Montag, 29. Januar 2018

'Zauberhafter Tag' die 2.

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich Euch heute wieder etwas mit dem Stempelset 'Zauberhafter Tag'.
Dieses Mal handelt es sich dabei um eine Karte.

Den Hintergrund habe ich hierbei geprägt und die innenliegenden Wellen mit dem Wink of Stella Glitzerstift beglitzert (kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen).

Außerdem habe ich weiter mit den Stampin' Blends herumexperimentiert, das macht wirklich Laune :-)


Beim nächsten Mal zeige ich Euch noch etwas mit diesem Stempelset :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Oh wow, die Karte ist wunderschön. Total süss :o)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft - man sieht richtig dass Dir das Arbeiten mit den Stampin Blends
    viel Spaß macht.
    Deine Ma

    AntwortenLöschen
  3. ...ach, die Karte ist so schön gestaltet, und so schön coloriert....wirklich total zauberhaft mit kleinen Details....einfach toll....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen