Donnerstag, 25. Januar 2018

Zauberhafter Tag!

Hallo Ihr Lieben!

Das Set 'Zauberhafter Tag' lädt so richtig zum Herumspielen ein, es läßt sich so viel damit gestalten....ich bin total begeistert und ein bisschen Kind dabei gewesen ;-)
Da es zu diesem Stempelset auch die passenden Framelits (mit dem Stempelset zusammen sogar im Sparpaket günstiger) gibt, sind die Motive ruckizucki ausgeschnitten ;-)  

Den Anfang meiner Serie macht diese Ritterburg mit der bereits angekündigten weiteren Variante der Dreiecksbox....


Ich habe dazu einfach zwei Chipsdosen als Türme umgerüstet und den Mittelteil aus einem Bogen Cardstock gestaltet.


Die tolle Dekoschablone mit den Ziegeln eignet sich hervorragend um mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe die Burgoptik zu komplettieren.
Für das Tor habe ich das vielseitig einsetzbare Designerpapier Holzoptik verwendet. 
Ich habe die Türme übrigens nicht mit dem Mittelteil zusammengeklebt, damit man sie besser transportieren kann ;-). 

Falls Ihr mal so etwas verschenken möchtet.....das Dach habe ich mit Heißkleber angebracht.
Da sich mit Dach die Dose nicht gut schließen läßt, ohne daß etwas kaputt geht, habe ich die Öffnung einfach nach unten gedreht, so kann man prima noch ein Geschenk darin unterbringen ;-)

Die Boxen eignen sich auch prima als Mitgebsel, z.B. mit süßem Inhalt auf einem Kindergeburtstag..... 


Ausserdem habe ich mich das erste Mal so richtig intensiv mit den neuen Stampin' Blends von SU beschäftigt, und ich muss sagen, daß ich als Ungeübte mit den Alkoholmarkern im Handumdrehen mit meinen ersten Schritten mehr als zufrieden war (und das soll schon was heißen!!!).

Falls Ihr neugierig geworden seid, hier ein Video mit den Basics zu den Stampin' Blends..... 




Weitere Infos findet Ihr links in der Sidebar unter 'Stampin' Blends'.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch weitere Ergebnisse von meiner Reise mit diesem Stempelset.

Bis bald...



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich bin begeistert!! Was für eine tolle Burg, und die kleinen Schächtelchen dazu, wirklich klasse!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    eine schöne Idee, die Du toll umgesetzt hast! Einfach super!
    Und was für eine Arbeit! Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    mir gefällt Deine Idee mit der Burg und dem Burgtor ebenfalls sehr gut. Dazu passend die kleinen Schachteln, richtig toll!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    wow...wow...wow...mir bleibt gerade der Atem stehen....Wahnsinn , was du dir wieder einfallen lassen hast....spitzenmäßig....Die Burg aus den Chipsrollen usw....super super schön , eine tolle Idee und die Dreiecksboxen...so süß....also kurz:

    Ich bin total begeistert !!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen.....einfach nur GROßARTIG!!!!!
    Wenn meine Jungs jetzt noch im Ritterburgenalter wären, hätte ich die Idee komplett übernommen :-)))))
    Super genial gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin... ich bin sprachlos vor Begeisterung!! Da steckt so viel Liebe in deiner Burg und den weiteren Projekten!!! Ganz ganz toll!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen