Samstag, 3. Februar 2018

Die Einhörner sind los!

Hallo Ihr Lieben!

Die letzte Karte mit dem Stempelset 'Zauberhafter Tag', die ich Euch noch zeigen wollte, ist mit dem verträumten Einhorn entstanden....


Natürlich kamen auch hier wieder die Stampin' Blends zum Einsatz, ausserdem auch die neue Tiefen-Prägeform Pailetten sowie die Quadrate aus meinem absoluten Lieblings-Framelits-Set 'Stickmuster'.
Den Spruch habe ich übrigens embosst, und die Mähne sowie die geprägten Pailetten mit dem Wink of Stella Glitzerstift beglitzert (kann man nur leider wieder nicht so gut erkennen).

Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!

Bis bald...

P.S.: Am Montag um 21 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung 'raus, wer also noch etwas Bastelnachschub benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an. 

  

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Karte ist so zauberhaft!!! Wie du das Einhorn coloriert hast, finde ich richtig toll!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    die Karte ist sooooooooooooooooooooo schön geworden.....du hast das Einhorn sehr schön coloriert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen