Samstag, 17. März 2018

Candy Bar Wimpelkette

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Wimpelkette, die ich statt Blumem an meine liebe Tante zum Geburtstag  für ihre Candy Bar verschenkt habe. 
Sie hat sich riiiiiiesig gefreut :-))))))))


Ihre Deko ist übrigens genau in den Farben Feige, Zartrosa und zarte Pflaume gehalten....
hier noch ein paar Detailfotos....



Verpackt wurde die Wimpelkette in dieser süßen Schachtel hier, die ich passend dekoriert habe.... 


So kann sie immer wieder gut verstaut werden, ohne daß etwas kaputt geht und ggf. zu einer anderen Gelegenheit nochmal verwendet werden.... 


 Falls Ihr es noch nicht wissen solltet,
ich fertige solche Wimpelketten oder auch Gästegoodies, Einladungskarten, Glückwunschkarten, Tischdekoration, Geschenkverpackungen etc. im Auftrag für Euch an.
Nähere Infos findet Ihr oben in der Kopfleiste unter 'Auftragsarbeiten'
Schreibt mich dazu gerne per Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de an! 

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen