Donnerstag, 29. März 2018

Dekoglocke aus Hasendraht

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mein neuestes Osterdeko-Element...welches ich letztens zusammen mit meinen lieben Freundinnen gebastelt habe.
Lange schon stand diese Cloche schon auf meiner To-Do-Liste, und endlich hatte ich wieder Zeit meiner Liebe zur Dekoration nachzugehen....


Die Deko eignet sich für drinnen und draussen....auf Youtube im DekoideenReich gibt es eine tolles DIY-Anleitungsvideo für solch eine Glocke....


Wem es also auch in den Fingern juckt...schnell das Video angeschaut, zum Baumarkt geflitzt, und los geht's!

Bis bald, Ihr Lieben!

P.S.: Morgen geht meine nächste und letzte Sammelbestellung für die Sale-a-Bration raus.
Wer noch Bastelnachschub benötigt schreibt mich gerne an!



1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    ich bin von der "Glocke" total begeistert....wieder eine super schöne Idee....und das sieht sooooooooooooooo schön aus.....

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest...
    Sabine

    AntwortenLöschen