Montag, 2. April 2018

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben!

Etwas später als geplant aber trotzdem von Herzen kommend wünsche ich Euch ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben :-)

Hier ein Teil meiner Tischdeko vom Ostersonntags-Brunch bei uns...

 

Die kleinen Wachteleierkartons habe ich noch aufgehübscht und dabei fremdgestempelt ;-)
Die hatte jeder Gast auf seinem Teller...


Und der obligatorische Hefezopf durfte natürlich auch nicht fehlen...der ist mir dieses Mal besonders gut gelungen....mmmmh, der war soooooo lecker!
Ja, ich weiß...schöner hätte er auf einem Brett ausgesehen, appetitlich angeschnitten mit tollem Hintergrund...aber die Zeit ist mir an dem Morgen wieder einmal davongelaufen....hihii...Ihr kennt das sicherlich....


Bevor ich ich jetzt gleich die Beine hochlege und in meinem Buch schmökere möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen...liebe Michaela, ich freue mich, daß Du von nun an mitlesen möchtest und wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!

Fühlt Euch gedrückt, Ihr Lieben...bis bald... 

1 Kommentar:

  1. Bei dir am Ostertisch sieht es wunderschön aus. Ein Stück vom Hefezopf hätte ich auch ganz gerne. Hoffe, du hattest schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse nadia

    AntwortenLöschen