Mittwoch, 4. April 2018

Geldrollbox!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Geldrollbox, die wir am letzten Samstag an meine Nichte zum Geburtstag vereschenkt haben.
Sie macht demnächst eine große Reise, und was bietet sich da besser an, als Geld für die Reisekasse zu verschenken?


Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gefunden. Eine tolle Anleitung dazu findet Ihr HIER bei Tya.

Die Stanze 'runder Karteireiter' mit dem passenden Stempelset 'Kurz gefaßt' kam hier mal wieder zum Einsatz, damit man das Geld leichter herausziehen kann. Ein Set, was bei mir ständig in Gebrauch ist.
Ausserdem habe ich wieder ein paar alte Stempelsets zum Thema Reise herausgekramt.
Aufgepeppt wurde das ganze noch mit den Thinlits 'Happy Birthday' und einem farblich passendem Band.  


Und tadaaaaa......in der Box (die man unten übrigens auch öffnen kann) versteckt sich die Geldrolle.  


Ich wünsche Euch eine schöne Woche bei frühlingshaften Temperaturen!

Bis bald...


PS: ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG!!!
Die AUSLAUFLISTE für den Hauptkatalog und den aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog von SU wird schon am Montag, den 9. April um 21 Uhr für alle online gestellt! 
Dort könnt Ihr sehen, welche Produkte uns dieses Jahr verlassen. Aber aufgepasst, leider heißt es wieder NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!
Ich werde im Anschluss mehrere Sammelbestellungen rausschicken. 
Meldet Euch einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de, wenn Ihr etwas benötigt.

Kommentare:

  1. WOW, die ist ja schön! Die Idee werde ich mir abspeichern. Meine Nichten wünschen sich auch nur noch Geld und da brauche ich immer eine neue Variante.
    Danke und liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön , liebe Kerstin....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen