Sonntag, 15. April 2018

Mein erstes eigenes Teamtreffen!

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich zum 1. Kreativ-mit-Liebe Teamtreffen eingeladen, hui was war ich aufgeregt!!!!!

Ich hatte mir natürlich schon im Vorfeld viele Gedanken über Bastelprojekte, Swaps, Deko und Essen gemacht. Schließlich sollten sich die Mädels ja bei mir pudelwohl fühlen :-).

Ich habe mir das Teamtreffen auch zum Anlass genommen ein paar Dinge zu werkeln, die schon lange auf meiner To-Do-Liste standen, so wie diese Wimpelkette passend zum Rest meines Bastelreichs:


Die Idee mit den Luftballons habe ich mir übrigens bei Anke stibitzt.....


Die Ballons waren an dem Schriftzug 'hello' befestigt.
Ausserdem fand jeder auf seinem Platz ein paar kleine Geschenke von mir....


Natürlich musste auch der Rest auf dem Tisch dazu passen....
    

Auf der Etagere habe ich später alle anderen Bastelutensilien untergebracht....


Zwischendurch gab es auch was Leckeres zur Stärkung....
(hier habe ich übrigens auch ein weiteres Projekt von meiner To-Do-Liste in die Tat umgesetzt....
das Servierbrett).... 


Gesehen habe ich die Idee bei Franka...also ab in den Baumarkt zum Shoppen
....zu Hause gleich das Brett angestrichen und bestempelt :-)
Ich habe sie nur noch mit ein paar Griffen versehen, damit ich das Servierbrett besser transportieren kann...


Aber genug der Vorbereitungen....weiter geht's mit meinen Teammädels....leider waren wir nicht ganz vollzählig, aber hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal ;-)
Hier im Bild seht Ihr Nicole, Anne, mich und Alena ....


So liebe und sympathische Mädels...ein ganz toller Haufen......Ihr Süßen, fühlt Euch nochmal gaaaanz lieb gedrückt, ich habe mich so gefreut Euch bei mir zu haben :-)

Wir haben viel gequatscht, gebastelt, gegessen und uns prächtig amüsiert! 
Leider ist die gemeinsame Zeit wie im Flug vergangen, und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen....




Iich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf das nächste Treffen :-)

Bis bald....

P.S.: beim nächsten Mal zeige ich Euch die Swaps (Tauschobjekte) von unserem Teamtreffen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Das sieht alles so traumhaft schön aus! Bestimmt hattet ihr einen ganz tollen Tag... die Fotos sprechen für sich. Du hast es jedenfalls perfekt vorbereitet ...kreativ mit liebe und das sieht man! Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Alex L .

    AntwortenLöschen
  2. Mega!!!!!
    Das sieht alles perfekt aus.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    wow...wie wunderschön hast du alles vorbereitet....mit so viel Liebe zum Detail....ich bin sehr begeistert, und deine Mädels bestimmt auch....

    Deine genau abgestimmte Deko.....wunderschön....und das Servierbrett....ein Knaller....bei dem Text " Hau rein" ...musste ich gleich lachen....sehr passend...

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein Traum in Pink. Superschöne Deko.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen