Mittwoch, 11. April 2018

Neue Goodies

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch wieder einen Schwung neuer Goodies, die mit dem Designerpapier 'Tuttifrutti' und dem dazu passenden Stempelset und Stanzen entstanden sind....


Und das Tolle daran ist: Die Goodies sind wirklich ruckizucki gemacht!


Eine Anleitung dazu habe ich HIER gefunden! 

Am Wochenende findet übrigens mein 1. eigenes Teamtreffen bei mir zu Hause statt, ich bin schon sooooo aufgeregt!
Deswegen bin ich auch schon wieder weg....es gilt noch ein paar Überraschungen vorzubereiten ;-)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Deine Goosies sehen toll aus - die Art habe ich auch schon mal ausprobiert, toll, dass sie so einfach ist.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir alles Gute fürs 1.Teamtreffen.
    Es wird bestimmt toll.
    Viel Spaß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    deine Goodies sehen total süß und knuffig aus...

    Ich wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Spaß bei deinem Teamtreffen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen