Donnerstag, 19. April 2018

Swaps von meinem Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die Swaps (Tauschobjekte) von meinem Teamtreffen am letzten Samstag!

Meine Swaps habe ich farblich passend zu der Deko gestaltet....


....hier von oben....


...ich war so im Schwung damit, dass ich gleich noch ein paar mehr gewerkelt habe :-)

Die kann ich mir übrigens auch prima für eine Hochzeit oder auch als Geschenk für liebe Gäste vorstellen.
Und das Beste daran ist: sie sind superschnell gemacht, und man braucht nicht viel Papier
(prima auch, um die Restekiste ein wenig zu leeren ;-)!

Ein Anleitung habe ich HIER bei Maike gefunden.


Und dafür im Tausch habe ich diese tollen Swaps von meinen Teammädels bekommen...die Karte ist von Alena, der Flaschenanhänger von Nicole und die kleine Handtasche von Anne..... 


Die Karte hat übrigens noch einen besonderen Effekt.....


Wenn man auf das 'Twinkle, Twinkle' drückt erstrahlen die Sterne im Licht.....sooooo klasse!!!!  


Vielen lieben Dank nochmal an die Mädels für ihre tollen Swaps!

Bis bald....

1 Kommentar:

  1. Deine Swaps gefallen mir sehr gut. Und die Karte ist ja sooo süss.

    AntwortenLöschen