Donnerstag, 10. Mai 2018

Alohomora!

Hallo Ihr Lieben!

Letztens war meine Tochter auf einem Kindergeburtstag bei einem groooooßen Harry Potter Fan eingeladen.
Natürlich wurden unter diesem Motto die Geschenke verpackt :-)
Ausserdem habe ich noch ein Holzschild weiß gestrichen und mit dem Schriftzug 'Alohomora' bestempelt, dann noch einen Dekoschlüssel drangehängt und fertig war Ihr neues Türschild....


Statt Karte habe ich einen Schnatz gebastelt. Die Kugel habe ich aus mehreren Kreisen gefertigt.
Die Kreise habe ich mittig gefalzt und immer halbseitig mit der nächsten Hälfte vom Kreis zusammengeklebt.
Die Engelsflügel wurden von mir mit der Big Shot ausgekurbelt, bestempelt und mit Gold embosst.


So, nun werde ich mich wieder an die Vorbereitungen für meine Katalogparty machen...ich freu' mich schon so!!!!!!!

Habt ein ein schönes Himmelfahrtswochenende!

Bis bald!


Kommentare:

  1. Klasse Kerstin!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das toll! Das muss ich gleich meiner jüngeren Tochter zeigen, denn die ist auch Harry Potter Fan! Einfach genial, ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen