Montag, 7. Mai 2018

Explosionsbox zur Hochzeit und Katalogparty-Anmeldung!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Explosionsbox zur Hochzeit, die ich letztens für eine liebe Freundin anfertigen durfte....


Zum Einsatz sind wieder viele neue und alte Stempel, Stanz- und Prägeformen zum Einsatz gekommen.
Ein bisschen fremdgestempelt und gestanzt habe ich hier auch....   


In der Zierschachtel wurde Geld für das Brautpaar untergebracht :-)

Ach, und wer sich noch nicht für meine Katalogparty angemeldet hat, ich habe die Anmeldefrist bis morgen verlängert.
Hier nochmal die Details....





Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen für eine Hochzeitsbox auf deine Seite gestoßen. Vielen Dank für die tolle Inspiration! Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust um zu sehen, was draus wird ;-)

    https://manuellecraft.jimdofree.com

    Viele Grüße, Manu

    AntwortenLöschen