Montag, 18. September 2017

Herbst Deko und neuer Workshoptermin!

Hallo Ihr Lieben!

Im Hause Haarman zieht der Herbst ein und ich stürze mich wieder in eine meiner Lieblingsbeschäftigungen...die Dekoration, juhuuuu!  
Da ich nicht ganz so der Fan von der Farbe Orange bin und meine Deko in diesem Herbst in Beerentönen gehalten ist, musste ich mir etwas einfallen lassen, um doch ein paar farblich passende Kürbisse zu gestalten
(ich habe hier die Farben zarte Pflaume und Feige verwendet).
Auch passende Schilder und ein bisschen Heide durften nicht fehlen.


Hier nochmal aus der Nähe....


  
Die Idee habe ich übrigens hier bei Rosy gefunden.
Dort gibt es auch eine tolle Vorlage zum Ausdrucken inkl. einer prima Anleitung :-)
Vielen Dank an dieser Stelle dafür, Rosy!

Mit diesen Beitrag nehme ich auch gleich teil an der aktuellen
Kreativ-Durcheinander-Challenge zum Thema HERBST!
Zur Challenge geht's hier lang. 
---------------------------------------------------

Ausserdem war der
Mini-Album Workshop
am 1.11.2017 innerhalb von ein paar Tagen ausgebucht!

Da ich bereits weitere Anfragen habebiete ich zusätzlich noch einen Nachfolgetermin an:
Dienstag, den 14.11.2017 von 19 bis 22 Uhr.
Max. Teilnehmerzahl: 8 Personen
Vielleicht hast Du ja auch Lust dabei zu sein?
Dann melde Dich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.
Ich freue mich auf Dich!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald!


P.S.: Heute Abend um 21 Uhr geht meine Sammelbestellung raus. Wer also noch Bastelnachschub benötigt, schreibt mich gerne bis dahin unter: kerstin.haarman@gmx.de an!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, deine Herbstdeko, gerade in dieser Farbe!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Herbstdeko, liebe Kerstin!
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Die würde sich auch ganz prima bei kreativ durcheinander machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christine...das habe ich mich gleich verlinkt! Vielen Dank für den Hinweis!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Wunderwunderschön liebe Kerstin....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Kerstin, das sind genau meine Farben....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,
    wow, violette Kürbisse habe ich noch nie gesehen.....
    ich bin begeistet und überlege, ob ich nicht auch paar werkel
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist deine Herbstdeko geworden! Ein richtiger Hingucker!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Deine Herbstdeko in Beerentönen gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farbtöne auch viel lieber als Orange und Gelb. Ich bin gleich dem Link gefolgt und werde die Idee vermutlich aufgreifen und mir ebenfalls "beerige" Kürbisse basteln. Vielen Dank für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Christine war schneller 😉 toll dass du deine Deko verlinkt hast! Gefällt mir total 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller Beitrag zu unserer Challenge. Bin ganz verliebt. Ich liebe Orange & Lila zusammen.... aber ich muss sagen, diese Ton-in-Ton Komposition gefällt mir auch sehr gut! Wunderbar! Danke fürs Teilen Deiner wunderschönen Dekoideen! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine schöne Herbst-Deko.

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Deko und die Farben sind der Hammer. Wunderschön . LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,

    oh, wie wunderschön...das sieht wieder alles so stimmig aus....total klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch liebe Kerstin!
    Deine Dekoidee ist einfach spitze!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen